Vinaora Nivo Slider Der Künstler

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die Nacht des Monolithen1993 - Mole & Wolfrhine - Die Nacht des Monolithen (MC Musikkomposition, Alba Skye Music). 1993 präsentierten Mole & Wolfrhine die Musikkomposition "Die Nacht des Monolithen". In diesem Werk, welches erstmals im Rahmen der gleichnamigen Kunstaktion präsentiert wurde, gaben die Künstler einen Einblick in eine transzendentale Welt der Schöpfung und wollten dem Zuhörer eine neue Dimension der Offenbarung vermitteln.

In Zusammenarbeit mit dem Musiker und Komponisten Armin Mahl schufen sie eine monumentale Musikkomposition, welche in ihrer Komplexität zu einem wahren Spektrum der Mysterien wurde. Die Reise durch das Universum, jenseits der Grenzen zwischen Raum und Zeit; untermalt mit naturwissenschaftlichen Elementen, machte diese Produktion zu einem einzigartigen Musikerlebnis und vermittelte allen Menschen die kosmische Botschaft: “Schließt Frieden mit der Erde.” Die Produktion wurde seinerzeit noch als Musikkassette veröffentlicht und ist heute im Einzelhandel längst vergriffen. Die Künstler halten aber für besondere Freunde immer noch ein kleines Kontingent bereit.